Hochzeitsfotograf  Oberhausen

Hochzeitsfotograf Oberhausen-.jpg

Die zwei Hochzeitsfotografen aus dem Ruhrgebiet

Vermutlich seid ihr gerade auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Oberhausen, mit Wildwedding habt ihr gleich zwei davon gefunden. Eine Fotografin und einen Fotografen für eure Hochzeit, beide professionell und erfahren aber mit besonders viel Leidenschaft, wenn es darum geht einzigartige Hochzeitsfotos zu erstellen.

Wir, Nicole und Thomas kommen aus dem Ruhrgebiet und wissen um all die Besonderheiten der Region, schließlich leben wir nicht zwischen idyllischen Bergen und Seen, sondern eben im Ruhrpott. Auf der einen Seite finden sich zwischen all der Industriekultur viele reizvolle Motive, aber euer Hochzeitsfotograf sollte auch wissen wo.

Neben tollen Paarfotos sind wir Spezialisten in Sachen Hochzeitsreportagen, unsere mehrfach mit Preisen ausgezeichneten Reportagen haben eine Aufgabe, sie erzählen die Geschichte eurer Hochzeit in emotionalen Bildern, nah an den Menschen.

Wir sind oft in Oberhausen als Hochzeitsfotografen unterwegs, weiter unten einige Beispiele von Locations in und um Oberhausen in denen wir unterwegs waren.

Mehr Hochzeitsfotos von uns:

Bilder & Momente

Wenn ihr standesamtlich in Oberhausen heiraten möchtet habt ihr die Wahl zwischen dem Schloss Oberhausen, der Burg Vondern, Rathaus Sterkrade oder nach besonderer Absprache auf dem Rhein-Herne-Kanal. Für eure Hochzeitsfeier in Oberhausen könnt ihr auch mal über den Stadtrand hinaus schauen, durch die zentrale Lage von Oberhausen habt ihr eine große Auswahl.

Wir haben euch hier einige davon zusammengestellt, Hochzeitslocations.

Preise & Pakete

Wenn ihr uns eine Anfrage stellt, nutzt gerne die KONTAKTSEITE oder ruft direkt an.

Bitte gebt uns neben dem Datum noch ein paar Grundinformationen, wie Ortsangaben und ein paar Worte über  euch. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit Preisen. Der nächste Schritt ist, wenn möglich, ein persönliches Treffen bei uns im Atelier. Ihr lernt uns kennen und wir euch. Uns ist es wichtig, dass es „passt“. Ihr bekommt von uns ein Komplettpaket ohne versteckte Kosten.

Wer wir sind

Wie ihr, haben auch wir uns entschlossen, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Wir sind aber nicht nur privat ein Paar, sondern auch im Job. Es passieren so viele kleine Geschichten auf einer Hochzeit, abseits von Hochzeitskuss oder dem Brautstraußwurf, gibt es immer etwas zu entdecken, was sich lohnt zu fotografieren und zur Geschichte eures Hochzeitstages gehört. Mehr über uns als Hochzeitsfotografen HIER oder bei einem Vorgespräch in unserem Studio.

Auf unserem HOCHZEITSBLOG findet ihr eine kleine Auswahl von Hochzeiten, die wir begleitet haben. Freie Trauungen, kirchliche oder auch standesamtliche Hochzeiten sind dabei. Hier seht ihr nicht nur wie wir fotografieren, ihr könnt euch auch verschiedene Hochzeitslocations anschauen, seht Dekoration, Hochzeitstorten, Hochzeitskleider und vieles mehr. Lasst euch einfach inspirieren.

Hochzeitsfotograf Oberhausen-735.jpg
Hochzeitsfotograf Oberhausen-44.jpg
Hochzeitsfotograf Oberhausen-193.jpg
Hochzeitsfotograf Oberhausen-19.jpg
Hochzeitsfotograf Oberhausen-73.jpg

Heiraten in Oberhausen

Der Hochzeitsblog

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest
  • Instagram

Hochzeitslocations in und um  Oberhausen

 

Schloss Oberhausen

Die gute Stube der Stadt

direkt am beliebten Kaisergarten

Beliebter Startpunkt für Ehen in Oberhausen

Bernardus Kapelle

Partylaune in der Kirche

rundum Sorglos feiern

Hochzeit Bernardus Kapelle.jpg

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Bootshaus Oberhausen

Dolce Vita

mit Blick auf den Gasometer

Hochzeit Bootshaus Oberhausen-251.jpg

Overbeckshof

Einen Katzensprung entfernt

Für Hochzeiten in allen Größen

Hochzeit Overbeckshof.jpg

Mehr Möglichkeiten für eure Hochzeitsfeier  hier:

Wildwedding

Nicole & Thomas

Die Hochzeitsfotografen

aus dem Ruhrgebiet

Ausgezeichnet und empfohlen von

Photo of my Live
This is reportage
Frau Immmer & Herr Ewig
Masters of German Wedding
MY WED Fotograf