Hochzeit  in Duisburg- Ruhrort

Das alte Hafenviertel von Duisburg ist jetzt nicht unbedingt eine Gegend, die man sich für eine romantische Hochzeit vorstellt. Nimmt man jedoch als Location die ehemalige Kirche im Gemeindehaus

Ruhrort und ein Brautpaar mit viel Liebe zum Detail und einem großen tatkräftigen Freundeskreis, wird daraus im Handumdrehen eine echte Traumhochzeit.

Die Hochzeit, bzw. Traufe (Trauung und Hochzeit in einem), fand noch auf der anderen Rheinseite in Duisburg Baerl statt. Für uns Gelegenheit Paarfotos sowohl in der weiten Niederrheinischen Landschaft als auch in der urbanen Kulisse des Hafenviertels zu machen.

Hochzeit im Ruhrgebiet

Wie viel Spaß Brautpaar und Gäste an diesem Tag hatten, erkennt man sicher auf den Fotos. Selbst zu Zweit hatten wir alle Mühe alles einzufangen, was diese agile Hochzeitsgesellschaft zu bieten hatte. Für uns war es schon fast Entspannung, als wir zu nächtlicher Stunde noch einige Paarfotos in den leeren Straßen Duisburgs machen konnten.

Weitere Hochzeitsreportagen

Hochzeit Villa Au in Velbert

Hochzeit Villa Au Velbert Wildwedding.jp
Besucht unsern Blog für mehr Hochzeiten

Hochzeit Zeche Zollverein in Essen

Hochzeit Zeche Zollverein Casino Essen

Mehr Bilder, Aktuelles und Informationen

über uns:

 

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page
Wildwedding die Hochzeitsfotografen
Krayer Straße 268
45307 Essen
0172-2407114