top of page

 Hochzeitsfotograf  Duisburg

Hochzeit Schloss Voerde-2.jpg

Die Hochzeitsfotografen aus dem Ruhrgebiet

Ihr sucht noch einen Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit in Duisburg?  Mit Wildwedding bekommt ihr gleich zwei davon. Wir verpassen keinen der Momente an eurem kostbaren Tag.

Als professionelle Hochzeitsfotografen aus dem Ruhrgebiet haben wir uns auf Hochzeitsreportagen auch in Duisburg spezialisiert.

Wir bereiten uns sorgfältig auf eure Hochzeit vor und besprechen schon im Vorfeld alle Details, so können wir an eurem Hochzeitstag entspannt arbeiten und kreieren eure ganz persönlichen Hochzeitsfotos, Paarfotos, die ungestellt und natürlich sind.

Immer wieder sind wir als Hochzeitsfotograf im Standesamt Duisburg und fahren mit euch gerne zu einer der vielfältigen Locations in und um Duisburg für einzigartige Hochzeitsfotos.

Das Herzstück unserer Arbeit ist die Hochzeitsreportage. Wir fangen all die einzigartigen Momente eures Hochzeitstages ein. Unsere Fotos erzählen Geschichten, die Geschichte eurer Hochzeit, festgehalten in authentischen Bildern, die ihr euch immer wieder gerne anschauen möchtet.

Wir führen mit euch ein ausführliches Vorgespräch, lernen uns kennen und geben euch viele wertvolle Tipps für euren Hochzeitstag.

Als Hochzeitsfotografen sind wir häufig in Duisburg und haben euch unten eine kleine Auswahl zusammengestellt mit Hochzeiten in Duisburg, die wir als Hochzeitsfotografen begleitet haben.

Mehr Hochzeitsfotos von uns:

Bilder & Momente

Die Stadt Duisburg bietet standesamtliche Hochzeiten nicht nur in den Rathäusern Duisburg, Hamborn und Rheinhausen.

Es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten vom Zoo bis zur MSV Arena. Hier findet ihr eine aktuelle Liste.

Und weil es von Duisburg zum Niederrhein nicht weit ist, habt ihr in Duisburg auch eine große Auswahl an ländlichen Hochzeitslocations, vom Schloss bis zum Bauernhof.

Preise & Pakete

Wenn ihr uns eine Anfrage stellt, nutzt gerne die KONTAKTSEITE oder ruft direkt an.

Bitte gebt uns neben dem Datum noch ein paar Grundinformationen, wie Ortsangaben und ein paar Worte über  euch. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit Preisen. Der nächste Schritt ist, wenn möglich, ein persönliches Treffen bei uns im Atelier. Ihr lernt uns kennen und wir euch. Uns ist es wichtig, dass es „passt“. Ihr bekommt von uns ein Komplettpaket ohne versteckte Kosten.

Wer wir sind

Wie ihr, haben auch wir uns entschlossen, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Wir sind aber nicht nur privat ein Paar, sondern auch im Job. Es passieren so viele kleine Geschichten auf einer Hochzeit, abseits von Hochzeitskuss oder dem Brautstraußwurf, gibt es immer etwas zu entdecken, was sich lohnt zu fotografieren und zur Geschichte eures Hochzeitstages gehört. Mehr über uns als Hochzeitsfotografen HIER oder bei einem Vorgespräch in unserem gemütlichen Studio in Essen Kray, nahe der A40.

Auf unserem HOCHZEITSBLOG findet ihr eine kleine Auswahl von Hochzeiten, die wir begleitet haben. Freie Trauungen, kirchliche oder auch standesamtliche Hochzeiten sind dabei. Hier seht ihr nicht nur wie wir fotografieren, ihr könnt euch auch verschiedene Hochzeitslocations anschauen, seht Dekoration, Hochzeitstorten, Hochzeitskleider und vieles mehr. Lasst euch einfach inspirieren.

Hochzeitsfotograf Duisburg-2064.jpg
Hochzeitsfotograf Duisburg-49.jpg
Hochzeitsfotograf Oberhausen-44.jpg
Hochzeitsfotograf Duisburg-1702.jpg
Hochzeitsfotograf Oberhausen-73.jpg

Heiraten in Duisburg

Der Hochzeitsblog

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest
  • Instagram

Hochzeitslocations in und um  Duisburg

Anker Duisburg

Gemeindehaus Ruhrort

Ehemalige Kirche mitten in der Stadt

für euere individuelle Hochzeitsfeier

Hochzeit Duisburg Gemeindehaus-234.jpg

Rathaus Duisburg

Standesamtliche Hochzeit im

Herzen der Stadt

Hochzeit Duisburg Standesamt Rathaus-38.

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Zum Johanniter

Klassischer Festsaal mit

rundum Service

Hochzeit Duisburg zum Johanniter-2640.jp

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Freya by Nöthel (renzis)

Romantische Location

linksrheinisch inmitten der Natur

Hochzeitsfotograf Duisburg

Schloss Voerde

Idyllisches Schloss

vor den Toren der Stadt

Hochzeit Schloss Voerde-1.jpg

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Mehr Möglichkeiten für eure Hochzeitsfeier in Duisburg findet ihr am Niederrhein schaut mal hier:

Wildwedding

Nicole & Thomas

Die Hochzeitsfotografen

aus dem Ruhrgebiet

Ausgezeichnet und empfohlen von

Photo of my Live
This is reportage
Frau Immmer & Herr Ewig
Masters of German Wedding
MY WED Fotograf
bottom of page