top of page

Hochzeit - Freie Trauung im La Dü Düsseldorf

Hochzeit Freie Trauung Ladü Düsseldorf

Das La Dü gehört sicher zu einer der begehrtesten Hochzeitslocations im Rheinland und muss entsprechend früh gebucht werden. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch wir als Hochzeitsfotografen fast zwei Jahre vorher angefragt wurden und ebenso lang haben wir uns auf diese Hochzeit gefreut. Wir kannten die beiden nämlich schon von einer anderen Trauung und waren uns sicher, dieser Tag wird reich sein an Emotionen, Ästhetik und purer Lebensfreude. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Zwei Fotos aus dieser Hochzeitsreportage haben übrigens den "Masters of German Wedding Photography" Award gewonnen.
 

Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Das Getting Ready fand bei grandioser Stimmung in Duisburg statt und ein Teil der Familie war auch schon zugegen. Das sind immer sehr gute Voraussetzungen, denn spätestens, wenn die Braut ihr Hochzeitskleid angezogen hat (was in diesem Fall übrigens ein kleiner Boho Traum war), kullern dann häufig schon die ersten Tränen. Das ist auch einer der Gründe, warum wir  immer dazu raten, zumindest 45 - 60 Minuten des Getting Readys begleiten zu lassen.
 

Heiraten in Düsseldorf

Im La Dü angekommen, begann auch sofort die freie Trauung, die eine gelungene Mischung aus emotionalen und amüsanten Komponenten bereithielt. Ab diesem Zeitpunkt sind die restlichen Stunden des Tages nur so an uns vorbeigeflogen, denn abgesehen von diversen Programmpunkten, bietet die Location so viele wunderschöne Hintergründe, sodass man wirklich durchgehend fotografieren kann und möchte.
Ich glaube es war schon kurz vor Mitternacht, als die Danksagung an die Eltern stattfand, gefolgt vom Hochzeitstanz. Und was für ein Hochzeitstanz! Einen kleinen Eindruck davon erhaltet ihr, wenn ihr bis nach unten scrollt. Es lohnt sich, versprochen.

Mehr Informationen zu

Hochzeitsfeier im LA DÜ

Wenn ihr ein Angebot für eine Hochzeitsreportage im La Dü oder im La Dü am Deich  wünscht, nehmt einfach Kontakt auf,

wir treffen uns bei uns im Studio oder gerne auch einem der beliebten Mittwochabende im La Dü zu einem Gespräch im gemütlichen Ambiente.

Kontakt zu Wildwedding
 

Mehr Bilder, Aktuelles und Informationen

über uns:

 

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page
Hochzeitsfotograf Düsseldorf und NRW

Weitere Hochzeitsreportagen

Hochzeit Villa Au in Velbert
Hochzeit Villa Au Velbert Wildwedding.jp
Hochzeit Zeche Zollverein in Essen
Hochzeit Zeche Zollverein Casino Essen

Mehr Hochzeiten auf dem

Blog

bottom of page