top of page

Hochzeit im La Dü

Hochzeit LA DÜ-3.jpg

Vive La Bohème

Uns verbindet eine lange Geschichte mit dem La Dü, gehörte es doch schon zu unseren Lieblingsorten, bevor Hung Bui endgültig diesen Ort  in eine kleine Oase verwandelte. Eine Hochzeitslocation, die sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Hotspot für Hochzeiten entwickelt hat, kein Wunder gibt es inzwischen ein weiteres La Dü am Deich, genauer am Löricker Hafen.

Auch wenn ihr mit Boho und  Vintage Hochzeiten zunächst mal gar nichts anfangen könnt, wir haben noch  keinen erlebt der die Atmosphäre im La Dü nicht genossen hat.

Im Vorfeld klärt ihr mit Hung und seinem Team genau die Vorstellungen, welche ihr von eurer Hochzeit habt. Am Tag eurer Hochzeit müsst ihr euch keine Sorgen machen, nicht nur die Dekoration ist wunderbar, Getränke und Speisen erfüllen auch gehobene Ansprüche. Die Räumlichkeiten sind für kleinere und größer Hochzeiten geeignet, viel mehr als 100 Gäste sollten es aber nicht werden.

Ob mit oder ohne freie Trauung im La Dü gönnt ihr euch und euren Gästen einen ganz besonderen Hochzeitstag in stimmungsvollen Ambiente.

Bei Hochzeitsfotografen erfreut sich das La Dü, aufgrund seines Interieurs, großer Beliebtheit. Vor Ort findet ihr viele kleine Ecken für schöne Paarfotos.

Im La Dü am Deich habt ihr zusätzlich noch den Rhein als Fotolocation direkt vor der Tür.

Fast jeden Mittwoch hat das La Dü für Publikum geöffnet (18-24 Uhr), Gelegenheit die Shabby Chic Location kennenzulernen, aber unbedingt reservieren.

Beide La Dü`s liegen linksrheinisch. Das Stammhaus in Düsseldorf Heerdt, das La Dü am Deich in Lörick. Übernachtungsmöglichkeiten finden ihr in der Nähe in Oberkassel und am Seestern.

Eine ganze Hochzeitsreportage aus dem La Dü HIER.

Ihr seid auf der Suche nach einer Location für eure Hochzeit?

Egal ob Boho, Vintage, Industrieambiente oder Hochzeit auf Schloss oder Bauernhof, wir haben euch über hundert Locations in NRW zusammenstellt.

Viele davon sind gut von Düsseldorf aus zu erreichen.

Hochzeitslocations in NRW

Wildwedding Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Hochzeit LA DÜ-18.jpg
Hochzeit LA DÜ-5.jpg
Hochzeit LA DÜ-31.jpg
Hochzeit LA DÜ-25.jpg
Hochzeit LA DÜ-21.jpg
Hochzeit LA DÜ-29.jpg

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitslocation?

Auf unserer Seite findet Ihr viele weitere Beispiele. Wenn Ihr direkt Informationen von uns möchtet,

nehmt ruhig Kontakt auf.

WILDWEDDING

Eure Hochzeitsfotografen

Hochzeit LA DÜ-30.jpg
Hochzeit LA DÜ-17.jpg
Hochzeit LA DÜ-20.jpg
Hochzeit LA DÜ-35.jpg
Hochzeit LA DÜ-14.jpg
Hochzeit LA DÜ-26.jpg
Hochzeit LA DÜ-27.jpg
Hochzeit LA DÜ-13.jpg

Ihr sucht noch einen Hochzeitsfotografen in Düsseldorf für eure Hochzeit im La Dü? Wir machen euch gerne ein unverbindliches Angebot mit allen Leistungen und Preisen.

Hochzeit LA DÜ-24.jpg

LA DÜ

Krefelder Str. 81

40549 Düsseldorf

Kontaktformular

Wildwedding

Hochzeit LA DÜ-9.jpg
bottom of page