Hochzeit  auf Schloss Raesfeld

Einer der beliebtesten Orte in NRW für eine Hochzeit ist sicher das Schloss Raesfeld. Ob für die kleine standesamtliche Hochzeit, eine freie Trauung oder eine kirchliche Trauung, hier findet das Brautpaar ideale Bedingungen.

Wir sind fast jedes Jahr mindestens einmal dort und haben schon die unterschiedlichsten Hochzeiten dort begleitet. Diesmal war es eine Traufe (Trauung und Taufe), die wir vom Morgen bis in die Nacht begleiten durften.

Wie bei polnischen Hochzeiten üblich, war es ein ausgesprochen emotionaler Tag.

Das Gettingready fand im Kreise von Freunden und Familie statt, gefolgt von einer tränenreiche Trauung. Am Nachmittag wurde quasi schon die Tanzfläche eröffnet, denn, animiert durch eine polnische Band, konnte ein Großteil der Hochzeitsgesellschaft nicht widerstehen und tanzte ausgelassen unter freiem Himmel im Innenhof. Die großartige Stimmung kann man glaube ich erahnen.

Hochzeit im Münsterland

Am Abend ging es dann zum Essen in den Rittersaal und die Band sorgte mit Live Musik und etwas Animation für eine fantastische Party.

Gegen Mitternacht haben wir das Paar noch einmal für ein Nachtshooting kurz nach draußen entführt. Die wenigen Minuten lohnen sich, denn dabei entstehen

Fotos, die nicht alle haben.

 

Dies war eine dieser Hochzeit, wo es sich mehr als bezahlt machte, dass wir zwei Hochzeitsfotografen sind. Überall auf dem weitläufigen Areal passierten zeitlich so viele Dinge, die ein Fotograf allein nie hätte mit seiner Kamera einfangen können.

Weitere Hochzeitsreportagen

Hochzeit Villa Au in Velbert
Hochzeit Villa Au Velbert Wildwedding.jp
Besucht unseren Blog für mehr Hochzeiten
Hochzeit Zeche Zollverein in Essen
Hochzeit Zeche Zollverein Casino Essen

Mehr Bilder, Aktuelles und Informationen

über uns:

 

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page

Wildwedding

Nicole und Thomas, Hochzeitsfotografenpaar aus Essen, im Herzen des Ruhrgebiets.

Neben natürlichen Paarfotos liegt unser Schwerpunkt auf Reportagen, die Hochzeiten mit all ihren großen und kleinen Emotionen wiedergeben.

Wildwedding die Hochzeitsfotografen
Krayer Straße 268
45307 Essen
0172-2407114