top of page

Hochzeit  Schloss Amecke Sauerland

Hochzeitsfotograf Sauerland Hochzeit Schloss Amecke

Hochzeit unterm Sternenhimmel

Im Sauerland hat ein Hochzeitsfotograf es leicht. Wälder, Seen, weite Felder, hügelige Landschaften und das schöne Schloss Amecke in Sundern als Hochzeitslocation, bieten großartige Motive.

 

Das Gettingready der Braut fotografierte Nicole im Hotel Seegarten, mit Blick auf den Sorpe See.

Die Zeit vor der Trauung nutzen wir gern für liebevolle Detailfotos, es ist aber vor allem eine tolle Gelegenheit mit dem Brautpaar „warm“ zu werden, so dass sie uns für den Rest des Tages gar nicht mehr bemerken.

Thomas war beim Bräutigam und dessen Trauzeugen. Neben dem Fotografieren erfüllen wir übrigens gern eine weitere Aufgabe: unruhige, nervöse Bräutigam zu beruhigen ;-).

Es trifft sich außerordentlich gut, dass sich gleich neben dem Schloss eine Kirche befindet, in der sich die beiden im Rahmen einer emotionalen Trauung das Jawort gaben.

Nach der Trauung und Gratulationen zog die Hochzeitsgesellschaft in den wenige Meter entfernten großen Schlossgarten. Vor der Traum Kulisse von Schloss Amecke genossen die Hochzeitsgäste bei strahlendem Sonnenschein Kaffee, Kuchen oder das ein oder andere Bierchen.

Der Vorteil an solchen Locations ist, wir können das Paarshooting fast nebenher machen ohne weite Wege und das Brautpaar verpasst kaum einen Moment der großen Feier.

Apropos groß, mit viel Liebe und Zeit hat das Brautpaar mit Freunden die Scheune von Schloss Amecke in eine wunderbare Feierlocation verwandelt.

 

Kaum war das Buffet leer gegessen, die emotionalen Reden gehalten und die Spiele gespielt, startete die ausgelassene Party, die generationsübergreifend für viel Bewegung sorgte.

 

Einen ruhigen Moment gönnten wir unserm Brautpaar noch: ein Foto vor dem Sternenhimmel des Sauerlandes.

Weitere Hochzeitsreportagen

Hochzeit Villa Au in Velbert
Hochzeit Villa Au Velbert Wildwedding.jp
Besucht unseren Blog für mehr Hochzeiten
Hochzeit Zeche Zollverein in Essen
Hochzeit Zeche Zollverein Casino Essen
bottom of page