top of page
Schloss Neukirchen.jpg

Wildwedding

Home

Hochzeit im SEElich am Baldeneysee

Direkt am See in Essen Kupferdreh findet Ihr das neue Seelich. Das SEElich ist mehr als nur das Vereinsheim vom Turnverein Essen-Kupferdreh, geöffnet für die Öffentlichkeit und natürlich auch für eine tolle Hochzeitsfeier direkt am See.


Hochzeit im SEElich am Baldeneysee

Das SEElich hat im September 22 seine Pforten geöffnet und ein engagiertes Team kümmert sich um euch. Genießt den Blick auf den See von der Terrasse und dem großen Gastraum mit Fenstern zum See, besonders gegen Abend, wenn gegenüber die Sonne untergeht. Als Fotolocation für eure Fotos mit euren Hochzeitsfotografen, bietet sich natürlich der See an, aber auch die nahe schöne Kupferdreher-Brücke.




Hier einige Eindrücke von einer Hochzeit in der Location, da war es zwar noch nicht das SEElich, aber der Ausblick ist geblieben:



Commentaires


bottom of page