top of page
Schloss Neukirchen.jpg

Wildwedding

Home

Hochzeit im Lokschuppen Bottrop

Eins können wir als Hochzeitsfotografen im Lokschuppen Bottrop immer wieder feststellen: hier wird ordentlich gefeiert!

Liegt es an dem schönen Industrieambiente oder an dem professionellen Service, vermutlich macht es die Mischung.

Hochzeittsfotograf Bottrop
Hochzeit im Lokschuppen Bottrop

Der Lokschuppen wurde besonders liebevoll restauriert und zählt seit Jahren zu den besonders beliebten Hochzeitslocations im Ruhrgebiet. In den langen Festsaal passen weit über 100 Gäste. Durch große Vorhänge lässt siech die Halle aber jeder Gesellschaftsgröße anpassen, so wirken auch kleinere Hochzeitsgesellschaften nicht verloren.

Im Lokschuppen Bottrop findet ihr viel Platz für eure Feier, eine große, spektakulär beleuchtete Tanzfläche, Barbereich, Terrasse und sogar separate Räume, die man zum Beispiel in einen Kinderbereich verwandeln kann. Was Ihr nicht in unmittelbarer Umgebung habt, sind besonders schöne Fotolocations für eure Paarfotos, aber erfahrene Hochzeitsfotografen kennen in und um Bottrop genug schöne Stellen.


Mehr Informationen zum LOKSCHUPPEN


.

Comments


bottom of page