top of page
Schloss Neukirchen.jpg

Wildwedding

Home

Hochzeit im Knappensaal Arnsberg

Wenn ihr eine ungewöhnliche Hochzeitslocation im Sauerland sucht, dann könnte euch der Knappensaal bei Arnsberg gefallen. Von der einstigen Burg hoch über Arnsberg ist nicht mehr viel übrig, geblieben sind seinige Ruinen und eben der große Knappensaal, ein länglicher Saal mit Platz für gut 100 Leute. Der Saal hat zwar keine Fenster, aber das alte schöne Gemäuer sorgt für ein wohliges Ambiente.

Hochzeitsfotograf Sauerland
Hochzeit im Knappensaal Arnsberg

Besonders ist nicht nur der große Saal, sondern auch die Aussicht, die ihr und eure Gäste gleich oberhalb des Saales genießen könnt: einmal Sauerland total bitte. Der Blick schweift über Felder, Wälder und natürlich Arnsberg, lasst euch die Gelegenheit entgehen für romantische Hochzeitsfotos im Sauerland im Sonnenuntergang. Im Saal und im Außenbereich werdet ihr betreut vom Partyservice Mevenkamp. Die Firma Mevenkamp stellt auch das aufmerksame Servicepersonal und sorgt für ein bodenständig und sehr leckeres Buffet, gönnt euch und euren Gästen die Grillspezialitäten, die frisch vor Ort auf den Grill kommen.

Einer ausgelassenen Feier bis spät in die Nacht steht auch nichts im Wege, in dem großen Kellergewölbe hoch über der Stadt stört ihr niemanden und die Burggeister freuen sich über Gesellschaft bis in die frühen Morgenstunden.

Hochzeit in Arnsberg im Knappensaal

Wir von Wildwedding freuen uns immer über Hochzeiten im Sauerland und sind gerne auch eure Hochzeitsfotografen im Sauerland, hier findet ihr mehr von uns und 100 weitere Hochzeitslocations in NRW.


Wenn ihr mehr über den Knappensaal wissen möchtet, dann wendet euch an:


Hier einige Fotos von einer romantisch bis wilden Hochzeitsfeier im Kanappensaal:



bottom of page