top of page
Schloss Neukirchen.jpg

Wildwedding

Home

Hochzeit im Grillfachgeschäft Düsseldorf Heerdt

Eine Hochzeitslocation, die etwas anders ist, nicht nur die Location selber, sondern auch das Catering Konzept, für eine Hochzeit bei der keine Langeweile aufkommt.


Hochzeitsfotograf in Düsseldorf Heerdt
Hochzeit im Greillfachgeschäft

Düsseldorf Heerdt entwickelt sich ja so langsam zum Oberkassel 2.0, in seinem Ursprung war es eher ein Arbeiterviertel und nebenbei erwähnt die Heimat von Marius Müller Westernhagen. Etwas versteckt in einem alten Industrie-Gelände liegt das Grillfachgeschäft. Was sich zunächst anhört wie ein nüchterner Shop für Barbecue Freaks, entpuppt sich vor Ort als eine einzigartige Location in gekonnt gestyltem Industrie-Stil.

Weitere Besonderheit: hier kochen und grillen eure Gäste mit. Das ist großartig zum Kennenlernen, interagieren und einfach Spaß haben, und auch für Vegetarier und Veganer zaubern die erfahrenen und kreativen Köche wahre Köstlichkeiten. Keine Sorge, keiner wird genötigt mitzumachen und auch wenn ihr euch ganz auf eure Gäste konzentrieren möchtet, auch ohne mitarbeiten könnt ihr großartig feiern.

Idealerweise verfügt das Grillfachgeschäft über verschiedene Räumlichkeiten, so könnt ihr einen tollen Rahmen finden für Hochzeiten zwischen 20 und 120 Personen. Auch ideal, Parkplätze direkt vor der Tür. Mit eurem Hochzeitsfotografen könnt ihr das Industrie-Gelände oder den nahe gelegenen Rhein für eure Paarfotos nutzen. Uns ist die Gegend bestens vertraut, gleich gegenüber hatten wir viele Jahre unser Fotostudio.




Nur eine ganz kleine Auswahl von Bildern einer Hochzeit im Grillfachgeschäft:



Comments


bottom of page