top of page
Schloss Neukirchen.jpg

Wildwedding

Home

Hochzeit im alten Zollhaus Zons

Gelegen zwischen Düsseldorf und Köln, ist das Zollhaus Zons der ideale Ort für eine romantische Hochzeit am Rhein. Die Location selber ist schon wunderschön, noch schöner ist, dass sie eingebettet

ist zwischen der Altstadt von Zons und den Rheinwiesen, idealer Ausgangspunkt für eure ganz besonderen Hochzeitsfotos.

romantische Hochzeit in Zons
Hochzeit im alten Zollhaus Zons

Besonderheit im Zollhaus Zons ist, ihr könnt euch auch standesamtlich von einer Standesbeamtin der Stadt Dormagen trauen, wenn ihr aus einer anderen Stadt kommt, hilft euch das Team vom Zollhaus bei Terminen und Papierkram. Je nach Wetter könnt ihr eure Trauung unter freiem Himmel im schönen Garten unter Weiden abhalten oder im Saal im Erdgeschoss, festlich eingedeckt für euer Hochzeitsessen wird immer die schöne erste Etage.

Da das alte Zollhaus mitten in der historischen Altstadt gelegen ist, solltet Ihr euren Gästen Hinweise für Parkmöglichkeiten geben, mit eurem Hochzeitsauto vorfahren könnt ihr aber auf jeden Fall.

Für euren Hochzeitsfotografen ist das alte Zollhaus leichtes Spiel, schöne helle Räume und wunderbare Umgebung liefern reichlich Motive. Nehmt euch auch Zeit für ein paar besondere Nachtaufnahmen in den alten Gassen.


Festsaal altes Zollaus Zons

Für uns ist das alte Zollhaus ein wenig wie ein Heimspiel, Thomas ist gleich auf der anderen Rheinseite aufgewachsen und Zons war schon immer ein beliebtes Ausflugsziel.

Das Team vom alten Zollhaus steht euch mit Rat und Tat zur Verfügung, hier der Link:




Hier einige Fotos einer wunderschönen Winterhochzeit im alten Zollhaus




bottom of page