Wildwedding
Nicole & Thomas
Die Hochzeitsfotografen
für NRW und das Ruhrgebiet aus Essen
Farbenfrohe Hochzeit in Franky´s Wasserbahnhof

Sommer, Sonne und viel gute Laune
Es war einer dieser Sommertage, an denen die Sonne es besonders gut mit dem Brautpaar meinte. Das wünschen wir natürlich all unseren Brautpaaren – doch diese beiden hatten es wirklich mehr als verdient. Für ihren großen Tag mieteten sie den gesamten Franky’s Wasserbahnhof und setzten voll und ganz auf eine Hochzeit im Grünen. Fast alles fand draußen statt: selbstverständlich die Trauung, aber auch viele kleine und große Programmpunkte, die sich das Paar liebevoll für seine Gäste ausgedacht hatte.
Ein echtes Highlight war die kleine Olympiade mit vielen originellen Spielen. Niemand war zur Teilnahme verpflichtet – und doch hatten am Ende fast alle einen riesigen Spaß. Dazwischen blieb genug Zeit, um den Tag einfach zu genießen: mit kühlen Getränken in der Hand und einem traumhaften Blick über das Ruhrtal.
Auch für die Trauung hatten sich die beiden etwas Besonderes überlegt. Statt einer professionellen Traurednerin übernahmen Freunde diese Aufgabe – und machten die Zeremonie dadurch unglaublich persönlich und emotional.
Erst zum Abendessen ging es in die ebenso farbenfroh dekorierten Innenräume, wo die Gäste bei köstlichem Essen und liebevollen Reden von Eltern und Freunden den Tag gemeinsam ausklingen ließen.
Nach einer entspannten Pause in der lauen Sommernacht wurde schließlich die Tanzfläche eröffnet – allerdings nicht mit einem klassischen Hochzeitstanz, sondern mit einem fröhlichen Limbo-Tanz, zu dem auch die Gäste herzlich eingeladen waren.
Dass diese Hochzeitsfeier bis spät in die Nacht andauerte, muss man wohl kaum erwähnen.
Auch wir als Hochzeitsfotografen waren müde und glücklich nach einem Tag mit vielen farbenfrohen Bildern, bei den die Auswahl so schwer wie immer war.
Scrollt durch die Bilder des Tages vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung.
























