Hochzeitsfotograf  Dortmund

Wildwedding Hochzeitsfotografenpaar in Dortmund

Nicole und Thomas Schweizer sind Wildwedding, eure Hochzeitsfotografen für Dortmund und das Ruhrgebiet.

Wir sind beide mit Leib und Seele Fotografen, die sich seit einigen Jahren auf Hochzeiten spezialisiert haben.

Als Hochzeitsfotografenpaar begleiten wir eure Hochzeit in Dortmund so lange ihr möchtet, gerne vom Getting Ready am Vormittag, bis nach dem Hochzeitstanz spät am Abend. Wenn ihr eine fotografische Begleitung für wenige Stunden zur eurer standesamtlichen Trauung wünscht, geht dies von Montag bis Donnerstag und im Winter auch am Wochenende.

Unsere Paarfotos sind nicht gestellt, wir erstellen mit euch ganz natürliche und entspannte Hochzeitsfotos an eurer Lieblingsplätzen in Dortmund oder wo ihr möchtet.

Das Herzstück unserer Arbeit ist die Hochzeitsreportage. Wir fangen all die einzigartigen Momente eures Hochzeitstages ein. Unsere Fotos erzählen Geschichten, die Geschichte eurer Hochzeit, festgehalten in authentischen Bildern die ihr euch immer wieder gerne anschauen möchtet.

Wir würden uns freuen, wenn ihr für ein Vorgespräch den Weg in unser Studio findet, wir lernen uns kennen und können über die Details eurer Hochzeit sprechen.

Wir haben euch weiter unten einige Locations zusammengestellt, die wir als Hochzeitsfotografen in und um Dortmund begleitet haben.

Mehr Hochzeitsfotos von uns:

Bilder & Momente

Für eure Hochzeit in Dortmund habt ihr eine große Auswahl an Locations, von der kleinen, bis zur ganz großen Hochzeitsfeier.

Für eure standesamtliche Hochzeit in Dortmund, ihr könnt im modernen Dortmunder Rathaus, es gibt aber auch in zahlreichen Bezirksverwaltungsstellen Trauzimmer. Zum Beispiel im alten Rathaus Aplerbeck, hier könnt ihr mit eurem Hochzeitsfotografen rund um Haus Rodenberg eure Hochzeitsfotos erstellen.

Preise & Pakete

Wenn ihr uns eine Anfrage stellt, nutzt gerne die KONTAKTSEITE oder ruft direkt an.

Bitte gebt uns neben dem Datum noch ein paar Grundinformationen, wie Ortsangaben und ein paar Worte über  euch. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit Preisen. Der nächste Schritt ist, wenn möglich, ein persönliches Treffen bei uns im Atelier. Ihr lernt uns kennen und wir euch. Uns ist es wichtig, dass es „passt“. Ihr bekommt von uns ein Komplettpaket ohne versteckte Kosten.

Wer wir sind

Wie ihr, haben auch wir uns entschlossen, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Wir sind aber nicht nur privat ein Paar, sondern auch im Job. Es passieren so viele kleine Geschichten auf einer Hochzeit, abseits von Hochzeitskuss oder dem Brautstraußwurf, gibt es immer etwas zu entdecken, was sich lohnt zu fotografieren und zur Geschichte eures Hochzeitstages gehört. Mehr über uns HIER oder bei einem Vorgespräch in unserem gemütlichen Studio in Essen Kray, nahe der A40.

Auf unserem HOCHZEITSBLOG findet ihr eine kleine Auswahl von Hochzeiten, die wir begleitet haben. Freie Trauungen, kirchliche oder auch standesamtliche Hochzeiten sind dabei. Hier seht ihr nicht nur wie wir fotografieren, ihr könnt euch auch verschiedene Hochzeitslocations anschauen, seht Dekoration, Hochzeitstorten, Hochzeitskleider und vieles mehr. Lasst euch einfach inspirieren.

Hochzeitfotograf Standesamt Dortmund_.jp
Hochzeitfotografin Dortmund_.jpg
Hochzeitfotografen  und Dortmund_.jpg
Hochzeitfotograf in Dortmund_.jpg
Hochzeit Dortmund_.jpg

Heiraten in Dortmund

Der Hochzeitsblog

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest
  • Instagram

Hochzeitslocations in und um  Dortmund

 

Eventkirche Dortmund

Heiraten und feiern in imposanter Kulisse, mitten in  Dortmund

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Wellenbad

Hochzeitsfeier an der Ruhr

Freie Trauung in der Natur

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Schloss Heeren

Idylle für

standesamtliche Trauung

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Bleckmanns Hof

Landlust für

Stadtmenschen

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Schloss Nordkirchen

Beindruckendes Schloss für standesamtliche Trauungen

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Rohrmeisterei

Beliebte Hochzeitslocation

in der Nachbarschaft

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Noch auf der Suche nach einer Location für eure Hochzeitfeier? Schaut mal HIER.

Wildwedding

Nicole & Thomas

Die Hochzeitsfotografen

aus dem Ruhrgebiet

Ausgezeichnet und empfohlen von

Photo of my Live
This is reportage
Frau Immmer & Herr Ewig
Masters of German Wedding
MY WED Fotograf

Mehr Bilder, Aktuelles und Informationen

über uns:

 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest
  • Instagram

Wildwedding

Nicole und Thomas, Hochzeitsfotografenpaar aus Essen, im Herzen des Ruhrgebiets.

Neben natürlichen Paarfotos liegt unser Schwerpunkt auf Hochzeitsreportagen, die Hochzeiten mit all ihren großen und kleinen Emotionen wiedergeben.

Wildwedding die Hochzeitsfotografen
Krayer Straße 268
45307 Essen
0172-2407114