top of page

 Hochzeitsfotograf  Bottrop

Hochzeitsfotograf Bottrop.jpg

Wildwedding Hochzeitsfotografenpaar aus dem Ruhrgebiet

Nicole und Thomas Schweizer sind Wildwedding, eure Hochzeitsfotografen für Bottrop und das Ruhrgebiet.

Wir sind beide mit Leib und Seele Fotografen, die sich seit einigen Jahren auf Hochzeiten im Ruhrgebiet spezialisiert haben.

Als professionelle Hochzeitsfotografen begleiten wir gerne eure Hochzeit vom Anziehen des Brautkleides bis zum Hochzeitstanz. Wenn ihr eine fotografische Begleitung für wenige Stunden zur eurer standesamtlichen Trauung wünscht, geht dies von Montag bis Donnerstag und im Winter auch am Wochenende.

Bottrop ist zwar eine der kleinsten Städte des Ruhrgebiets, aber je nach Location ist es empfehlenswert einen ortskundigen Fotografen zu buchen, besonders wenn ihr Wert auf einzigartige Paarfotos legt, weis ein Fotograf mit Bottrop Erfahrung wo er die passende Umgebung findet.

Für unsere ungestellten, natürlichen Paarfotos gehen wir mit euch zu den schönsten Stellen von Bottrop.

Das Herzstück unserer Arbeit ist die Hochzeitsreportage. Wir fangen all die einzigartigen Momente eures Hochzeitstages ein. Unsere Fotos erzählen Geschichten, die Geschichte eurer Hochzeit, festgehalten in authentischen Bildern die ihr euch immer wieder gerne anschauen möchtet.

Wir würden uns freuen  mit euch ein Vorgespräch zu führen, euch kennenzulernen und euch Tipps und Anregungen für den Ablauf eurer Hochzeit zu geben.

Wir haben weiter unten einige Locations zusammengestellt, die wir als Hochzeitsfotografen in und um Bottrop begleitet haben.

Mehr Hochzeitsfotos von uns:

Bilder & Momente

In Sachen Hochzeiten erfreut sich Bottrop nicht nur bei den Bottropern großer Beliebtheit, Paare aus dem ganzen Ruhrgebiet lassen sich hier trauen oder feiern hier ihre Hochzeit. Das liegt auch daran, das sich das Standesamt der Stadt Bottrop besonders flexibel zeigt. Es gibt Trauungen an Samstagen und als Trau Orte könnt ihr zwischen 12 Möglichkeiten wählen, darunter einige sehr beliebte Hochzeitslocations. Informierte euch auf der Seite der Stadt Bottrop über die aktuellen Angebote.

Preise & Pakete

Wenn ihr uns eine Anfrage stellt, nutzt gerne die KONTAKTSEITE oder ruft direkt an.

Bitte gebt uns neben dem Datum noch ein paar Grundinformationen, wie Ortsangaben und ein paar Worte über  euch. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit Preisen. Der nächste Schritt ist, wenn möglich, ein persönliches Treffen bei uns im Atelier. Ihr lernt uns kennen und wir euch. Uns ist es wichtig, dass es „passt“. Ihr bekommt von uns ein Komplettpaket ohne versteckte Kosten.

Wer wir sind

Wie ihr, haben auch wir uns entschlossen, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Wir sind aber nicht nur privat ein Paar, sondern auch im Job. Es passieren so viele kleine Geschichten auf einer Hochzeit, abseits von Hochzeitskuss oder dem Brautstraußwurf, gibt es immer etwas zu entdecken, was sich lohnt zu fotografieren und zur Geschichte eures Hochzeitstages gehört. Mehr über uns HIER oder bei einem Vorgespräch in unserem gemütlichen Studio in Essen Kray, nahe der A40.

Auf unserem HOCHZEITSBLOG findet ihr eine kleine Auswahl von Hochzeiten, die wir begleitet haben. Freie Trauungen, kirchliche oder auch standesamtliche Hochzeiten sind dabei. Hier seht ihr nicht nur wie wir fotografieren, ihr könnt euch auch verschiedene Hochzeitslocations anschauen, seht Dekoration, Hochzeitstorten, Hochzeitskleider und vieles mehr. Lasst euch einfach inspirieren.

Hochzeitsfotograf Bottrop3.jpg
Hochzeitsfotograf Bottrop2.jpg
Hochzeit Schloss Wahn.jpg
Hochzeitsfotograf Bottrop5.jpg
Hochzeitsfotograf Bottrop6.jpg

Heiraten in Bottrop

Der Hochzeitsblog

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest
  • Instagram

Hochzeitslocations in und um  Bottrop

Anker Bottrop

Bahnhof Nord

Endstation Liebe

feiern und trauen

Hochzeit Bahnhof Nord.jpg

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Standesamt Rathaus

Standesamtliche Hochzeit

im Herzen von Bottrop

Hochzeit Standesamt Bottrop.jpg

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Lokschuppen

Toller Schuppen

nach Herzenslust feiern

Hochzeit Lokschuppen Bottrop.jpg

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Maschinenhalle Zweckel

Hochzeit feiern mal ganz groß

oder einfach nur für Hochzeitsfotos

Hochzeit Maschienenhalle Zweckel.jpg

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Overbeckshof

Ob kleine oder große Hochzeit

viel Platz für alle

Hochzeit Overbeckshof.jpg

Forsthaus Specht

Ausgelassen feiern

mitten im Wald

Hochzeit Forsthaus Specht.jpg

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Mühle Bottrop

Gemütlichkeit mitten

in der Stadt

Hochzeit Mühle Bottrop.jpg

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Eventzeche

Nur einen Katzensprung entfernt

feiern in der Nachbarstadt

Eventzeche-5.jpg

Mehr Möglichkeiten für eure Hochzeitsfeier

Wildwedding

Nicole & Thomas

Die Hochzeitsfotografen

aus dem Ruhrgebiet

Ausgezeichnet und empfohlen von

Photo of my Live
This is reportage
Frau Immmer & Herr Ewig
Masters of German Wedding
MY WED Fotograf
bottom of page