top of page

Hochzeit von H & M im Freya by Nöthel

Hochzeit im Freya by Nöthel-115.jpg

Emotionen hoch zwei im Freya by Nötel

Die Achterbahn der Gefühle begannen bei der Braut schon eine Woche vor der Hochzeit, wegen kurzfristiger Renovierung konnte die Trauung auf keinen Fall in dem dafür vorgesehenen Nebengebäude vom Freya stattfinden, sondern entweder draußen oder in einem extra aufgebauten Zelt. Plötzlich machte sich Panik breit, das übliche "was ist, wenn das Wetter schlecht ist?". Wir geben ja eine" schönes Wetter Garantie", wenn wir als Hochzeitsfotografen gebucht werden, aber irgendwie konnte das die Brut nicht beruhigen.

Dann endlich der Hochzeitstag und natürlich bei herrlichem Wetter, der Niederrhein zeigte sich von seiner sonnigsten Seite.

Nicole begleitete die Braut beim Getting Ready direkt in dem Apartment vom Freya, Thomas fuhr etwas weiter in ein Hotel, in dem sich der Bräutigam fertig machte und seine Buddys auf einen ersten kleinen Umtrunk einlud.

Wir hatten mit den Beiden einen Firstlook vereinbart um anschließend, vor dem Eintreffen der Gäste, schon die ersten Paarfotos zu machen, damit das Hochzeitspaar den Nachmittag ganz für ihre Freunde hatten.

Kaum waren wir zurück, "versteckte" sich die Braut in ihrem Apartment direkt in der Location und dann ging es auch schon los: Der große Einzug mit Papa, ein sichtlich gerührter Bräutigam und Gäste, die nicht nur den sonnigen Tag genießen konnten, sondern auch ein verliebtes Paar und eine wunderbare emotionale Trauung.

Ein Hochzeitstag im Ruhrgebiet kann nicht schöner sein und auf die Trauung folgte eine großartige Feier, die bis tief in die Nacht ging.

Ganz kurz trennte sich das Brautpaar noch einmal von seinen Gästen für Fotos im Sonnenuntergang.

Hier nur ein kleiner Auszug aus den vielen Bildern eines wunderbaren Tages.

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitslocation im Ruhrgebiet?

Auf unserer Seite findet ihr viele weitere Beispiele. Wenn ihr direkt Informationen von uns möchtet,

nehmt ruhig Kontakt auf.

WILDWEDDING

Eure Hochzeitsfotografen aus dem Ruhrgebiet

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen im Freya by Nöthel? Wir machen euch gerne ein unverbindliches Angebot mit allen Leistungen und Preisen.

Hochzeit Freya by Nöthel-4.jpg

Link zum Freya by Nöthel

FREYA By NÖTHEL

Kontaktformular

Wildwedding

Hochzeit Freya by Nöthel-14.jpg
bottom of page