Hochzeit bei Bauer Kammesheidt

Landlust im Ruhrgebiet

Gelegen zwischen Düsseldorf und Essen in der Nähe der Autobahn ist dieses ländliche Idyll bestens zu erreichen und Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Bauer Kammesheidt erfreut sich großer Beliebtheit bei Brautpaaren aber nicht nur wegen der ländlichen Lage, es gehört zu den wenigen Locations, in denen ihr viele Freiheiten habt.

Die Festscheune und Getränke werden von Bauer Kammesheidt  gestellt, alles andere könnt ihr selber organisieren. Das freundliche Team ist euch aber gerne behilflich, wenn es darum geht den geeigneten Caterer oder DJ zu finden.

Geeignet ist die große Festscheune für Hochzeiten von 80 bis 160 Personen, neben der Scheune steht euch ein großer Teil des Hofes zur Verfügung, wie wäre es mit einer Hüpfburg, einem Eiswagen oder was immer euch einfällt. Mit Rücksicht auf die Natur ist Luftballons steigen lassen nicht erwünscht und Feuerwerk ganz verboten, ansonsten könnt ihr machen, was ihr wollt.

Immer Sommer empfiehlt es sich möglichst viele Aktivitäten im Freien stattfinden zu lassen, zum einen um das ländliche Ambiente zu genießen aber auch weil die Scheune keine Fenster hat.

Neben der großen Festscheune gibt es noch einen gemütlichen Weinkeller mit eigenem großen Außenbereich, dieser steht für Hochzeiten allerdings nur zur Verfügung, wenn in der großen Scheune nicht eine zweite Hochzeit ist.

Für Kinder gibt es ein kleines Spielparadies, einen Spielplatz und Ruheräume.

Mit euren Hochzeitsfotografen findet ihr rund um den Bauernhof schöne Motive, einen Kammesheidt unerfahrenen Fotografen solltet ihr darauf hinweisen das in der Festscheune kein Tageslicht gibt.

Bauer Kammesheidt gehört zu den beliebteste Hochzeitslocations im Ruhrgebiet, ihr solltet unbedingt rechtzeitig buchen, das heißt ca. zwei Jahre im Voraus.

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitslocation im Ruhrgebiet?

Auf unserer Seite findet Ihr viele weitere Beispiele. Wenn Ihr direkt Informationen von uns möchtet,

nehmt ruhig Kontakt auf.

WILDWEDDING

Eure Hochzeitsfotografen aus dem Ruhrgebiet

Eine Hochzeitslocation für Outdoor Fans in Essen

Auch im Winter kann bei Bauer Kammesheit geheiratet werden.

Bei Bedarf wird noch ein großes Zelt unmittelbar vor der Festscheune errichtet.

Ihr sucht noch einem Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit bei Bauer Kammesheit? Wir machen euch gerne ein unverbindliches Angebot mit allen Leistungen und Preisen.

Kammesheit-394.jpg

Bauer Kammesheid

Kamisheide 50

 

45133 Essen

Kontaktformular

Wildwedding

Kammesheit-275.jpg

Mehr Bilder, Aktuelles und Informationen

über uns:

 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest
  • Instagram

Wildwedding

Nicole und Thomas, Hochzeitsfotografenpaar aus Essen, im Herzen des Ruhrgebiets.

Neben natürlichen Paarfotos liegt unser Schwerpunkt auf Hochzeitsreportagen, die Hochzeiten mit all ihren großen und kleinen Emotionen wiedergeben.

Wildwedding die Hochzeitsfotografen
Krayer Straße 268
45307 Essen
0172-2407114