Vanessa und Nils - Villa Au Velbert

 

 

 

Im Winter des letzten Jahres begleiteten wir die standesamtliche Hochzeit von Vanessa und Nils in der Villa Au. Bei dem ehemaligen Teehaus handelt es sich wahrscheinlich um das kleinste Standesamt der Welt, zumindest fühlt es sich so an, wenn man dort fotografiert.

 

Es war ein trüber, etwas verregneter und verdammt kalter Vormittag, als wir uns alle in dem kleinen Gebäude einfanden und die Ankunft von Vanessa erwarteten. Als sie dann in diesem traumhaften Brautkleid am Horizont auftauchte, war Nils dermaßen ergriffen, dass sämtliche Gäste (und auch die Fotografen) ebenfalls feuchte Augen bekamen. Das war so außergewöhnlich schön, dass ich bei Sichtung der Bilder für die Blogauswahl nochmal eine Gänsehaut bekam.

 

Nach der Trauung folgte ein kleiner Brunch in der Villa und pünktlich zum Paarshooting riss der zuvor trübe Himmel kurz für uns auf und ließ sogar ein paar Sonnenstrahlen durch. Just a perfect day!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Mehr Bilder, Aktuelles und Informationen

über uns:

 

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page

Wildwedding

Nicole und Thomas, Hochzeitsfotografenpaar aus Essen, im Herzen des Ruhrgebiets.

Neben natürlichen Paarfotos liegt unser Schwerpunkt auf Reportagen, die Hochzeiten mit all ihren großen und kleinen Emotionen wiedergeben.

Wildwedding die Hochzeitsfotografen
Krayer Straße 268
45307 Essen
0172-2407114