Deborah & Julian - Haus Landsknecht Meerbusch / Düsseldorf

Die freie Trauung des Traumpaares Deborah und Julian fand im kleinen Meerbusch (bei Düsseldorf) statt und war ein internationales Ereignis. Angereist waren Gäste aus Spanien, Ghana, den USA, Chile, Niederlande und wie Debbies Papa (Düsseldorfer) in seiner Rede so schön sagte: „Sogar zu Kölnern hat er jetzt Kontakt“.
Für gewöhnlich erinnere ich mich übrigens nicht sehr gut an Reden, aber diese war schon etwas ganz Besonderes und ich glaube, das ein oder andere Tränchen ist jedem der Zuhörer herunter gekullert.
Diese wunderbare Emotionalität und greifbare Freude aller Beteiligten zog sich durch den gesamten Hochzeitstag und wird auch uns als Fotografen lange in Erinnerung bleiben.

Auf eine konkrete Schilderung des Tages möchte ich verzichten, denn dafür sind schließlich die Fotos da. Wer sich die Zeit nimmt, diese in Ruhe durchzusehen, wird sicherlich die oben beschriebene Atmosphäre auch spüren, versprochen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Wildwedding die Hochzeitsfotografen
Krayer Straße 268
45307 Essen
0172-2407114