top of page
Schloss Neukirchen.jpg

Wildwedding

Home

Jacki & Jeremy - Afterwedding Shooting auf Mallorca

Wer die Fotos sieht, könnte meinen, dieses Afterweding Shooting hat vielleicht 50 Jahre nach der Hochzeit stattgefunden, aber dem ist nicht so. Seit dem Hochzeitstag der Beiden sind lediglich 5 Monate vergangen. :) (Sie sind allerdings schon seeehr viel länger zusammen).

Die zwei sind ein ganz wunderbares und besonderes Paar mit dem typischen, trockenen Humor von Engländern. Entsprechend war die Zeit, die wir gemeinsam in der Cala Mesquida verbrachten, sehr kurzweilig und ausgesprochen lustig.

Ich finde, die entstandenen Fotos sind ein guter Beweis dafür, dass Fotogenität keine Frage des Alters, perfekter Haut oder sonstiger Äußerlichkeiten ist, sondern doch viel mehr mit Ausstrahlung, entspanntem, natürlichem Auftreten und Authentizität zu tun hat...und in diesem Fall auch noch mit großer Liebe. :)

Nicole

Afterwedding Mallorca
Afterwedding Shooting Mallorca
Afterwedding Shooting Mallorca
Afterwedding Shooting Mallorca
Afterwedding Shooting Mallorca
Afterwedding Shooting Mallorca
Hochzeit Mallorca
Hochzeit Mallorca
Hochzeit Mallorca
Hochzeit Mallorca
Hochzeit Mallorca
Hochzeitsfotograf Mallorca
Hochzeitsfotograf Mallorca
Hochzeitsfotograf Mallorca
Hochzeitsfotograf Mallorca
Hochzeitsfotograf Mallorca
Paarshooting Mallorca Meer
Paarshooting Mallorca Meer
Paarshooting Mallorca Meer
Paarshooting Mallorca Meer

bottom of page