Jacki & Jeremy - Afterwedding Shooting auf Mallorca

Wer die Fotos sieht, könnte meinen, dieses Afterweding Shooting hat vielleicht 50 Jahre nach der Hochzeit stattgefunden, aber dem ist nicht so. Seit dem Hochzeitstag der Beiden sind lediglich 5 Monate vergangen. :) (Sie sind allerdings schon seeehr viel länger zusammen).

Die zwei sind ein ganz wunderbares und besonderes Paar mit dem typischen, trockenen Humor von Engländern. Entsprechend war die Zeit, die wir gemeinsam in der Cala Mesquida verbrachten, sehr kurzweilig und ausgesprochen lustig.

Ich finde, die entstandenen Fotos sind ein guter Beweis dafür, dass Fotogenität keine Frage des Alters, perfekter Haut oder sonstiger Äußerlichkeiten ist, sondern doch viel mehr mit Ausstrahlung, entspanntem, natürlichem Auftreten und  Authentizität zu tun hat...und in diesem Fall auch noch mit großer Liebe. :)

 

Nicole

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Mehr Bilder, Aktuelles und Informationen

über uns:

 

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page

Wildwedding

Nicole und Thomas, Hochzeitsfotografen aus Essen, im Herzen des Ruhrgebiets.

Neben natürlichen Paarfotos liegt unser Schwerpunkt auf Reportagen, die Hochzeiten mit all ihren großen und kleinen Emotionen wiedergeben.

Wildwedding die Hochzeitsfotografen
Krayer Straße 268
45307 Essen
0172-2407114