top of page
Schloss Neukirchen.jpg

Wildwedding

Home

Christina & Jens - DIY Bauernhof Hochzeit

Die Hochzeit von Christina und Jens fand auf dem eigenen Bauernhof statt (bietet sich ja irgendwie an) und war etwas ganz Besonderes, denn mehr „Do it yourself“ ist kaum möglich.

Abgesehen von wunderschön gebastelten Menükarten, Kirchenheften, Gastgeschenken und Co, mit deren Anfertigung man schon ein Jahr zuvor begann, wurde eigens für die Hochzeit eine Kuhweide für das Festzelt hergerichtet. Angefangen vom sähen des Rasens und dem regelmäßigen Mähen, haben die Beiden dort extra Wege aus kleingeschreddertem Holz angelegt. Verlaufen konnte man sich nicht, an jeder Kreuzung standen Wegweiser (natürlich selbstgebastelt) zum Festzelt, den Toiletten, der Hüpfburg und der Feuerstelle. Apropos Feuerstelle: Ich bin mir nicht sicher, ob ich es noch erwähnen muss, aber die Lounge Möbel ums Feuer herum waren natürlich auch DIY, aus Europaletten gefertig und mit Polstern versehen.

Einen kleinen Überblick über diese mehr als gelungene Deko findet ihr etwa in der Mitte der Reportage. Viel Spaß mit den Fotos von diesem tollen Paar. :)

- Nicole -

Brautkleid: folgt

Anzug Bräutigam: Art of men

Trauringe: Atelier Juvenile

Hochzeitsfahrzeug: Trecker Fendt 724

Eventmanager: Koester event

Merken

bottom of page