Kathrin & Ben - Ein Märchen auf Schloss Diersfordt

Kathrin und Ben durften wir im Sommer 2015 auf ihrer Hochzeit begleiten.

Die beiden hatten im Schloss eine Suite angemietet und dort fand dann auch das Getting Ready statt. Während ich (Nicole) dort ganz entspannt alles fotografierte, mußte Thomas, der am Bräutigam „klebte“, diverse Kilometer zurück legen, denn dieser war mit einigen Helfern zur gleichen Zeit noch damit beschäftigt, das große Grundstück zu dekorieren.

Die Trauung selbst war im Freien geplant, aber wie das mit Plänen so ist...es regnete und regnete und regnete. Deswegen ist man auf Plan B ausgewichen und zog in die zum Schloss gehörende Orangerie, wo es aber definitiv nicht minder schön war.

Wir wurden Teil einer sehr emotionalen, freien Trauung, auf der viel gelacht und auch vor Freude geweint wurde. :)

Nach dem Tortenanschnitt waren die Paarfotos angedacht und siehe da, der Wettergott zeigte sich gnädig. Zwar mußten wir auf die erhoffte Sonne weiterhin verzichten, aber es hörte tatsächlich für eine Weile auf zu regnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Wildwedding die Hochzeitsfotografen
Krayer Straße 268
45307 Essen
0172-2407114