Esther & Sebastian - Gut Diepensiepen, Ratingen / Düsseldorf

Die Hochzeit von Esther und Sebastian begann für uns mit dem Getting Ready in Düsseldorf.

Während Esther sehr gelassen war und nach dem Schminken sogar die Zeit fand noch einmal kurz den Boden zu wischen, hörte ich von Thomas, dass Sebastian wohl alles andere als entspannt war. ;)

Die kirchliche Trauung fand ebenfalls in Düsseldorf statt und anschließend ging es weiter zur Party auf Gut Diepensiepen in Ratingen .

Hier erwartete uns der Sektempfang in einem liebevoll ausgestattetem Außenbereich. Leider konnte diese wunderschöne Außenlocation nicht lange genutzt werden, denn ausgerechnet zum Tag der Hochzeit sanken die Temperaturen auf fiese 13 Grad.

Für das Paarshooting hingegen war das Wetter optimal. Diffuses Sonnenlicht und ein Himmel, der keine Fotografenwünsche offen ließ.


​​SMLXL


Merken

Merken

Mehr Bilder, Aktuelles und Informationen

über uns:

 

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

Wildwedding

Nicole und Thomas, Hochzeitsfotografenpaar aus Essen, im Herzen des Ruhrgebiets.

Neben natürlichen Paarfotos liegt unser Schwerpunkt auf Reportagen, die Hochzeiten mit all ihren großen und kleinen Emotionen wiedergeben.

Wildwedding die Hochzeitsfotografen
Krayer Straße 268
45307 Essen
0172-2407114