Sina & Christopher Vintage Hochzeit mit ganz viel Charme

 

 

Die Hochzeit von Sina & Christopher war perfekt. Trotz des Umstandes, dass ihnen kurz vor der Hochzeit die eigentlich gebuchte Location absagte (Insolvenz) und aufgrund der Kürze der Zeit nicht mehr das zu bekommen war, was die Beiden sich vielleicht eigentlich gewünscht hätten. Ich nehme zumindest mal an, eine Driving Ranch wäre nicht ihre erste Wahl gewesen. ;)

Aber mit der wunderschönen Blumendeko, die eine Freundin anfertigte und den vielen selbstgemachten Kleinigkeiten auf den Tischen (wie die von Omi hergestellte Marmelade als Gastgeschenk), wurde aus dem eher schlichten Ort eine tolle Loaction.

Außerdem hatten wir an dem Tag fantastisches Wetter und so konnten die Seitenwände der überdachten Terrasse offen bleiben und man speiste quasi im Grünen. Das viele Gäste die Gelegenheit nutzten, mal einen Golfschläger zu schwingen und dabei auch sehr viel Spaß hatten, muss ich ja sicher nicht weiter erwähnen.

 

Ein besonderes Highlight für uns als Fotografen war die Organisation der Fotosession.

Nach der Trauung verfrachteten die Zwei schlicht alle Gäste auf ein Ausflugsschiff am Baldeneysee (mit Speisen und Getränken dort) und wir hatten unglaubliche zwei Stunden Zeit, völlig stressfrei und allein Fotos zu machen. Ein Traum!!! Hochzeitspaar entspannt,alle Gäste versorgt und beschäftigt und für uns als Fotografen eh eine Offenbarung.

Das können alle zukünftigen Hochzeitspaare, die ihre Fotografen lieb haben, gern als Anregung nehmen. ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Mehr Bilder, Aktuelles und Informationen

über uns:

 

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page

Wildwedding

Nicole und Thomas, Hochzeitsfotografenpaar aus Essen, im Herzen des Ruhrgebiets.

Neben natürlichen Paarfotos liegt unser Schwerpunkt auf Reportagen, die Hochzeiten mit all ihren großen und kleinen Emotionen wiedergeben.

Wildwedding die Hochzeitsfotografen
Krayer Straße 268
45307 Essen
0172-2407114