top of page

 Hochzeitsfotograf  Wuppertal

Hochzeitsfotograf Wuppertal-162.jpg

Wildwedding die zwei Hochzeitsfotografen

Willkommen auf der Seite von Wildwedding euren Hochzeitsfotografen für Wuppertal.

In Wuppertal finden wir mit euch zahlreiche besondere Locations für eure Hochzeitsfotos und begleiten euch gerne den ganzen Tag für eine Hochzeitsreportage, die alle großen und kleinen Momente eurer Hochzeit festhält. Ob Hochzeit auf dem Standesamt in Wuppertal oder die große Feier wir freuen uns euch an eurem großen Tag zu begeleiten.

Wir, Nicole und Thomas, sind professionelle Hochzeitsfotografen die viel Wert auf Hochzeitsfotos legen, die nah an den  Menschen mit all ihren Emotionen sind.

Gerade an einem Hochzeitstag gibt es so viele kleine Situationen, die ihr als Brautpaar kaum wahrnehmt, es aber wert sind festgehalten zu werden, erzählen sie doch die Geschichte eures Tages.

Wir sein ein professionelles und eingespieltes Team von Fotografen für eure Hochzeit in Wuppertal und Umgebung

Stöbert ein wenig auf unserer Seite, erfahrt mehr über uns und lasst euch von anderen Hochzeiten inspirieren.

Für ein Vorgespräch laden wir euch gerne in unser Studio in Essen ein, kein weiter Weg aus Wuppertal.

Weiter unten findet ihr eine kleine Auswahl von Hochzeiten, die wir als Hochzeitsfotografen in Wuppertal begleitet haben.

Mehr Hochzeitsfotos von uns:

Bilder & Momente

Die Stadt Wuppertal bietet seinen Brautpaaren erfreulich viele Möglichkeiten für eine standesamtliche Hochzeit. Ob Zoo oder Schloss es ist fast alles möglich. Hier findet ihr die aktuellen Möglichkeiten.

Auch in Sachen Hochzeitsfeier gibt es vielseitige Möglichkeiten, Hochzeit auf dem Land, urbanes Ambiente oder festlich in der alten Stadthalle. Hinzu kommen die vielen Möglichkeiten rund um Wuppertal.

Preise & Pakete

Wenn ihr uns eine Anfrage stellt, nutzt gerne die KONTAKTSEITE oder ruft direkt an.

Bitte gebt uns neben dem Datum noch ein paar Grundinformationen, wie Ortsangaben und ein paar Worte über  euch. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit Preisen. Der nächste Schritt ist, wenn möglich, ein persönliches Treffen bei uns im Atelier. Ihr lernt uns kennen und wir euch. Uns ist es wichtig, dass es „passt“. Ihr bekommt von uns ein Komplettpaket ohne versteckte Kosten.

Wer wir sind

Wie ihr, haben auch wir uns entschlossen, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Wir sind aber nicht nur privat ein Paar, sondern auch im Job als Hochzeitsfotografen. Es passieren so viele kleine Geschichten auf einer Hochzeit, abseits von Hochzeitskuss oder dem Brautstraußwurf, gibt es immer etwas zu entdecken, was sich lohnt zu fotografieren und zur Geschichte eures Hochzeitstages gehört. Mehr über uns HIER oder bei einem Vorgespräch in unserem gemütlichen Studio in Essen Kray, nahe der A40.

Auf unserem HOCHZEITSBLOG findet ihr eine kleine Auswahl von Hochzeiten, die wir begleitet haben. Freie Trauungen, kirchliche oder auch standesamtliche Hochzeiten sind dabei. Hier seht ihr nicht nur wie wir fotografieren, ihr könnt euch auch verschiedene Hochzeitslocations anschauen, seht Dekoration, Hochzeitstorten, Hochzeitskleider und vieles mehr. Lasst euch einfach inspirieren.

Hochzeitsfotograf Wuppertal-66.jpg
Hochzeitsfotograf Wuppertal-30.jpg
Hochzeitsfotograf Wuppertal-42.jpg
Hochzeitsfotograf Wuppertal-150.jpg
Hochzeitsfotograf Wuppertal-2.jpg

Heiraten in Wuppertal

Der Hochzeitsblog

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest
  • Instagram

Hochzeitslocations in und um  Wuppertal

Anker Wuppertal

Elisenturm

Schöne Aussicht für eure Ehe

Hochzeitsfotograf Wuppertal Elisenturm-3

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Stadthalle Rossini

unerwartete Pracht im Stadtzentrum

Hochzeit Stadthalle Rossini Wuppertal-24

Klosterschänke Lennep

feiern in der alten Klosterkirche

Hochzeit Kloster Schänke Lennep-243.jpg

Mehr Infos und Bilder in Kürze

Gut Diepensiepen

Landhochzeit vor den Toren der Stadt

Hochzeit gut Diepensiepen-7.jpg

Mehr Möglichkeiten für eure Hochzeitsfeier. Schaut mal hier:

Wildwedding

Nicole & Thomas

Die Hochzeitsfotografen

aus dem Ruhrgebiet

Ausgezeichnet und empfohlen von

Photo of my Live
This is reportage
Frau Immmer & Herr Ewig
Masters of German Wedding
MY WED Fotograf
bottom of page