top of page

 Hochzeitsfotograf  Niederrhein

Hochzeitsfotograf Niederrhein.jpg

 Nicole und Thomas begleiten eure Hochzeit am Niederrhein

Als Hochzeitsfotografen sind wir immer gerne am Niederrhein und haben dort schon viele Hochzeiten begleitet.

Wir sind ein Hochzeitsfotografenpaar mit dem Schwerpunkt Hochzeitsreportagen, egal ob auf einem der beliebten Schlösser oder der Landgasthof, wir haben schon einige besonders stimmungsvolle Hochzeiten am Niederrhein begleitet.

Von Mönchengladbach bis Xanten, Goch bis Wesel auch in den Standesämtern am Niederrhein durften wir schon das ein oder andere Jawort fotografisch festhalten. Im Übrigen berechnen für den gesamten Niederrhein keine Fahrtkosten.

Landschaftlich ist der Niederrhein nicht unbedingt berühmt für seine Berge, dafür habt ihr gute Chancen auf wunderschöne Paarfotos im Sonnenuntergang. Für diese besonders stimmungsvollen Paarfotos solltet ihr euch unbedingt etwas Zeit nehmen, auch  wenn sie zeitlich oft ins Abendessen fallen, sie dauern aber nur wenige Minuten und ihr hab ganz besondere Hochzeitsfotos.

Das Herzstück unsere Arbeit sind die Reportagen, nah an den Menschen und ihren Emotionen von denen es auf einer Hochzeit reichlich gibt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr für ein Vorgespräch den Weg in unser Studio findet, wir lernen uns kennen und können über die Details eurer Hochzeit sprechen.

Wir haben euch weiter unten einige Locations zusammengestellt, die wir als Hochzeitsfotografen am Niederrhein begleitet haben.

Mehr Fotos von uns:

Bilder & Momente

Hochzeitfotos am Niederrhein.jpg
Hochzeit  am Niederrhein.jpg
Hochzeitsfotgrafin Niederrhein.jpg
Landgut am Hochwald-27.jpg
Hochzeitsfotograf Schloss Diersfordt-000

Heiraten am Niederrhein

Für eure Hochzeit am Niederrhein habt ihr eine große Auswahl an Locations, von der kleinen, bis zur ganz großen Hochzeitsfeier.

Für eure standesamtliche Hochzeit gibt es in jeder Gemeinde entsprechende Ansprechpartner, bei der Stadt. Ihr müsst aber nicht unbedingt in eurer  Gemeinde heiraten. Schaut euch mal die Angebote in der Nachbarschaft an, vielleicht findet ihr ja etwas was besonders gut zu euch passt.

Preise & Pakete

Wenn ihr uns eine Anfrage stellt, nutzt gerne die KONTAKTSEITE oder ruft direkt an.

Bitte gebt uns neben dem Datum noch ein paar Grundinformationen, wie Ortsangaben und ein paar Worte über  euch. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit Preisen. Der nächste Schritt ist, wenn möglich, ein persönliches Treffen bei uns im Atelier. Ihr lernt uns kennen und wir euch. Uns ist es wichtig, dass es „passt“. Ihr bekommt von uns ein Komplettpaket ohne versteckte Kosten.

Wer wir sind

Wie ihr, haben auch wir uns entschlossen, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Wir sind aber nicht nur privat ein Paar, sondern auch im Job. Es passieren so viele kleine Geschichten auf einer Hochzeit, abseits von Hochzeitskuss oder dem Brautstraußwurf, gibt es immer etwas zu entdecken, was sich lohnt zu fotografieren und zur Geschichte eures Hochzeitstages gehört. Mehr über uns HIER oder bei einem Vorgespräch in unserem gemütlichen Studio in Essen Kray, nahe der A40.

Der Hochzeitsblog

Auf unserem HOCHZEITSBLOG findet ihr eine kleine Auswahl von Hochzeiten, die wir begleitet haben. Freie Trauungen, kirchliche oder auch standesamtliche Hochzeiten sind dabei. Hier seht ihr nicht nur wie wir fotografieren, ihr könnt euch auch verschiedene Hochzeitslocations anschauen, seht Dekoration, Hochzeitstorten, Hochzeitskleider und vieles mehr. Lasst euch einfach inspirieren.

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest
  • Instagram

Hochzeitslocations am Niederrhein

Anker Niederrhein

Schloss Gartrop

Romantik im weißen Schloss

Schloss Gartrup-50.jpg

Landhotel Voshövel

Mit Standesamt im Confideum

Vosshövel-34.jpg

Schloss Diersfordt

Schloss der vielen Möglichkeiten

Hochzeit Schloss Diersfordt-19.jpg

Maurischer Pavillon

romantische tiny Schloss Hochzeit

Maurischer Pavillon-24.jpg

Landgut am Hochwald

Unbeschwerte Hochzeit auf dem Land

Landgut am Hochwald-27.jpg

Schloss Raesfeld

Hochzeit auf dem Wasserschloss

Hochzeitsfotograf-Schloss Raesfeld-Wildw

Schloss Hertefeld

Ein Schloss exklusiv für euch

Schloss Hertefeld-31.jpg

Wellings Parkhotel

Rundum sorglos am See

Wellings Parkhotel-10.jpg

Averdungshof

Viel Platz für eine Hochzeit auf dem Land

Hochzeits Averdunkshof-13.jpg

Frey by Nöthel

Romantischer Niederrhein

Hochzeit Freya by Nöthel-22.jpg

Cafe Kornblume

Hochzeit in Krefelds schönstem Kuhstall

Cafe Kornblume-21.jpg

Preens Hoff

Unbeschwert feiern zwischen Wald und Feld

Preens Hoff-Schermbeck-35.jpg

Wildwedding

Nicole & Thomas

Die Hochzeitsfotografen

aus dem Ruhrgebiet

Ausgezeichnet und empfohlen von

Photo of my Live
This is reportage
Frau Immmer & Herr Ewig
Masters of German Wedding
MY WED Fotograf
bottom of page