Hochzeit  auf Schloss Gartrop

Viele Brautpaar sorgen sich vor dem großen Tag um das Wetter, ob es zu heiß wird, zu kalt oder zu nass. Aus unserer Erfahrung heraus ist das vollkommen egal! Was auch immer der Tag bringt, wir haben nach über 200 Hochzeiten noch keine erlebt, die wegen des Wetters verunglückte.

 

Selbst einer der heissesten Tage des Jahres konnte der traumhaften Hochzeit von L & P nichts anhaben.

Der Tag begann für uns und die Braut in einem der romantischen Zimmer auf Schloss Gartrop.

Ein idealer Ort für das Gettingready. Begleitet von Mutter und Schwester, bereitete sich L. auf die wunderbare freie Trauung in der Kapelle von Schloss Gartrop vor.

Den zahlreichen Gästen wurde bei über vierzig Grad Celsius nicht nur warm ums Herz. Spätestens bei dem persönlichen Eheversprechen der beiden, brachen auch bei den Hartgesottenen alle Dämme und es flossen reichlich Tränen, untermalt vom Gesang der Sängerin UND der Traurednerin.

Hochzeit am Niederrhein

Unter den Schatten spendenden Bäumen auf dem Schlosshof fand die Gratulation statt, bevor es in den elterlichen Gasthof Tepferd in Rees-Haldern zu einem rauschenden Fest im glücklicherweise klimatisierten Festsaal ging. Nach einem üppigen Buffet suchten viele Gäste Entspannung im Garten, bevor der Hochzeitstanz eine großartige Partynacht eröffnete.

Weitere Hochzeitsreportagen

Hochzeit Villa Au in Velbert
Hochzeit Villa Au Velbert Wildwedding.jp
Besucht unseren Blog für mehr Hochzeiten
Hochzeit Zeche Zollverein in Essen
Hochzeit Zeche Zollverein Casino Essen

Mehr Bilder, Aktuelles und Informationen

über uns:

 

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page

Wildwedding

Nicole und Thomas, Hochzeitsfotografenpaar aus Essen, im Herzen des Ruhrgebiets.

Neben natürlichen Paarfotos liegt unser Schwerpunkt auf Reportagen, die Hochzeiten mit all ihren großen und kleinen Emotionen wiedergeben.

Wildwedding die Hochzeitsfotografen
Krayer Straße 268
45307 Essen
0172-2407114