Im Winter des letzten Jahres begleiteten wir die standesamtliche Hochzeit von Vanessa und Nils in der Villa Au. Bei dem ehemaligen Teehaus handelt es sich wahrscheinlich um das kleinste Standesamt der Welt, zumindest fühlt es sich so an, wenn man dort fotografiert.

Es w...

Vor einigen Monaten hatten wir mit Dennis und Vero ein ausgiebiges Afterwedding Shooting. Zuerst trafen wir uns für etwa 30 Minuten an der Zeche Zollverein und fuhren anschließend für den Hauptteil in die Westruper Heide.

So ein Afterwedding Shooting hat natürlich dive...

Die freie Trauung des Traumpaares Deborah und Julian fand im kleinen Meerbusch (bei Düsseldorf) statt und war ein internationales Ereignis. Angereist waren Gäste aus Spanien, Ghana, den USA, Chile, Niederlande und wie Debbies Papa (Düsseldorfer) in seiner Rede so schön...

Wer die Fotos sieht, könnte meinen, dieses Afterweding Shooting hat vielleicht 50 Jahre nach der Hochzeit stattgefunden, aber dem ist nicht so. Seit dem Hochzeitstag der Beiden sind lediglich 5 Monate vergangen. :) (Sie sind allerdings schon seeehr viel länger zusammen...

Die Hochzeit von Christina und Jens fand auf dem eigenen Bauernhof statt (bietet sich ja irgendwie an) und war etwas ganz Besonderes, denn mehr „Do it yourself“ ist kaum möglich.

Abgesehen von wunderschön gebastelten Menükarten, Kirchenheften, Gastgeschenken und Co, mit...

Die Hochzeitsreportage von den Beiden begann für uns bei Julia, die eine Makeup Artistin nach Hause bestellt hatte. Davon abgesehen, dass dies für die Braut natürlich weitaus entspannter ist, als zu einem Friseur und gegebenenfalls noch in einen Kosmetiksalon zu fahren...

Die Hochzeit von Esther und Sebastian begann für uns mit dem Getting Ready in Düsseldorf.

Während Esther sehr gelassen war und nach dem Schminken sogar die Zeit fand noch einmal kurz den Boden zu wischen, hörte ich von Thomas, dass Sebastian wohl alles andere als entspa...

Die standesamtliche Hochzeit von Corinna und Sven fand im wunderschönen Schloss Berge in Gelsenkirchen statt.

Wir hatten uns schon vor der Trauung für das Paarshooting verabredet, denn im Winter wird es bekanntermaßen recht früh dunkel und da die Beiden sich eh zusammen...

Alle Brautpaare wünschen sich für ihren Hochzeitstag Sonne und Wärme und wir als Fotografen sehen das nicht anders und kontrollieren mindestens schon eine Woche vorher im Stundenrhythmus die Wettervorhersage für den Tag X.

Tja, und manchmal bekommt man eben was man sich...

Kathrin und Ben durften wir im Sommer 2015 auf ihrer Hochzeit begleiten.

Die beiden hatten im Schloss eine Suite angemietet und dort fand dann auch das Getting Ready statt. Während ich (Nicole) dort ganz entspannt alles fotografierte, mußte Thomas, der am Bräutigam „kle...

Please reload

Wildwedding die Hochzeitsfotografen
Krayer Straße 268
45307 Essen
0172-2407114